Produkt zum Begriff Digitale:
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Brennenstuhl Digitale Wochenzeitschaltuhr IP44, digitale Timer-Steckdose
Eigenschaften: Die Digitale Wochenzeitschaltuhr von Brennenstuhl in der Farbe anthrazit besticht durch ihre Qualität und Sicherheit in allen Bereichen. Sie verfügt nicht nur über einen erhöhten Berührungsschutz, sondern überzeugt außerdem durch folgende Eigenschaften: LCD-Display für Wochentage, Stunden im 12 und 24 Stunden-Format, Minuten und Sekunden, sowie für die Betriebsart 10 Ein-/Aus-Programme mit Wochentag-, Stunden- und Minuten-Einstellung Zur Verwendung im Außenbereich Praktischer Gehäuseaufbau Bei Schalter-Steckdosen Kombinationen wird der Lichtschalter durch das Timergehäuse nicht verdeckt Unterbrechen laufender Programme möglich Datenspeicher bei Stromausfall Inklusive NiMH-Akku Steckdose mit erhöhtem Berührungsschutz Nennspannung: 230 V Nennstrom: 16 A Digitale Zeitschaltuhr mit LCD-Display, Zufallsschaltung für die Urlaubszeit und erhöhtem Berührungsschutz, GS-geprüft Der minimale Schaltabstand der Wochenzeitschaltuhr beträgt 1 Minute Inklusive 10 Ein-/Aus-Programme mit Wochentag-, Stunden- und Minuten-Einstellungen Mit Datenspeicherung bei Stromausfall und manueller Ein-, Aus-funktion Lieferumfang: Digitale Wochenzeitschaltuhr IP44 in der Farbe anthrazit, inkl. NiMH-Akku - in bester Qualität von brennenstuhl®
Preis: 13.59 € | Versand*: 5.95 € -
Digitale Küchenwaage
Die schlanke, elegante Digitale Küchenwaage von Silit wiegt absolut präzise und zuverlässig bis zu 5 kg in allen Gewichts- und Flüssigkeitseinheiten. Auf der großen, stabilen Wiegefläche lassen sich nahezu alle Behältnisse sicher platzieren, während sich mit der Kurzzeitmesser-Funktion beim Kochen und Backen alles perfekt timen lässt. Und dank der praktischen Tara-Zugabefunktion können alle Zutaten einzeln oder zusammen in einer Schüssel abgewogen werden. Diese äußerst bedienfreundliche Küchenwaage ermöglicht zudem den einfachen Wechsel zwischen den Einheiten ml, g, fl.oz. oder lb:oz.
Preis: 24.99 € | Versand*: 4.95 € -
Digitale Kindeswohlgefährdung
Digitale Kindeswohlgefährdung , In diesem Buch werden Herausforderungen durch digitale Medien für das Aufwachsen von Kindern und Jugendlichen und Handlungsmöglichkeiten für die Soziale Arbeit dargestellt: Wie kann eine altersgerechte Mediennutzung gewährleistet werden? Wie können Minderjährige gestärkt werden, damit sie sich in den sozialen Medien sicherer bewegen? Welche sozialpädagogischen Handlungsansätze gibt es, um zum Beispiel auf übermäßiges Gaming oder problematischen Pornokonsum zu antworten? Die Autor*innen befassen sich außerdem mit Interventionsmöglichkeiten gegen Cybermobbing und sexualisierte Gewalt im Internet sowie mit Herangehensweisen beim Erkennen und bei der Abwendung digitaler Kindeswohlgefährdungen. Auch erlebte Herausforderungen und Grenzen von Fachkräften und Organisationen werden diskutiert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230515, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Biesel, Kay~Burkhard, Paul~Heeg, Rahel~Steiner, Olivier, Seitenzahl/Blattzahl: 249, Themenüberschrift: SOCIAL SCIENCE / Social Work, Keyword: boundary violations; child protection; children and youth; cyberbullying; cybergrooming; Cybermobbing; digital media; digitale Medien; Digitalisierung; digitalization; Grenzverletzungen; Kinder und Jugendliche; Kinderschutz; Kindeswohl; online addiction; Onlinesucht; Selbstdarstellung online; self-expression online; sexting; sextortion; sharenting; social work, Fachschema: Jugendhilfe~Sozialarbeit~Entwicklungspsychologie~Psychologie / Entwicklung~Soziales Engagement, Fachkategorie: Soziale Arbeit~Entwicklungspsychologie~Sozialpädagogik, Thema: Orientieren, Warengruppe: TB/Sozialpädagogik, Fachkategorie: Kinder- und Jugendhilfe, Thema: Verstehen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Budrich, Verlag: Budrich, Verlag: Verlag Barbara Budrich GmbH, Länge: 211, Breite: 149, Höhe: 20, Gewicht: 375, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: POLEN (PL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 28.00 € | Versand*: 0 € -
Digitale Ethik
Digitale Ethik , Das neue umfassende Standardwerk für den Bereich der Digitalen Ethik. Das Handbuch verschafft einen Überblick über die Herausforderungen und Besonderheiten der Ethik im digitalen Raum und versammelt namhafte Expert:innen zu folgenden Themenfeldern: Theoretische Zugänge (Deontologische Ansätze, Narrative Ethik, Trans- und posthumane Ansätze...) Werte der Digitalen Ethik (Gerechtigkeit, Autonomie, Privatheit...) Diskurse (Benachteiligung, Überwachung, Datenschutz...) Praxisfelder (Kommunikation, Gaming, Lernen und Bildung...) Mit Beiträgen von Micha H. Werner | Dieter Birnbacher | Dagmar Borchers | Eduardo Enrique Villanueva Mansilla | Petra Grimm | Hans Krah | Susanne Kuhnert | Oliver Zöllner | Christian Fuchs | Maike Gossen | Larissa Krainer | Rüdiger Funiok | Jessica Heesen | Julia Maria Mönig | Regina Ammicht Quinn | Kai Erik Trost | Alexander Filipovic | Matthias Pfeffer | Dietmar Kammerer | Verena Weigand | Nicola Döring | Ingrid Stapf | Christian Schicha | Stefan Brink | Clarissa Henning | Marcel Schlegel | Jan Doria | Matthias Karmasin | Klaus Wiegerling | Horst Niesyto | Catrin Misselhorn | Lars Rademacher | Armin Grunwald | Nicole Duller | Eva Weber-Guskar | Klaus Beck | Stefan Selke | Christiane Woopen | Claudia Paganini | Martin Hennig | Nina Köberer | Marlis Prinzing | Ben Bachmair | Michel Hohendanner | Frederike van Oorschot , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 69.00 € | Versand*: 0 €
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Digitale Spiele oder physische Spiele?
Die Wahl zwischen digitalen und physischen Spielen hängt von persönlichen Vorlieben und Präferenzen ab. Digitale Spiele bieten den Vorteil der sofortigen Verfügbarkeit, der Möglichkeit, online mit anderen Spielern zu interagieren und oft auch günstigere Preise. Physische Spiele hingegen bieten ein haptisches Erlebnis, das Sammeln von physischen Objekten und die Möglichkeit, Spiele mit Freunden vor Ort zu spielen.
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Wo kann man gute digitale Geschenke finden?
Es gibt viele Online-Plattformen, auf denen man gute digitale Geschenke finden kann. Einige beliebte Optionen sind zum Beispiel digitale Gutscheinplattformen wie Amazon oder iTunes, auf denen man Geschenkkarten für verschiedene Produkte oder Dienstleistungen kaufen kann. Es gibt auch spezialisierte Websites, die digitale Kunstwerke, Musik oder Bücher anbieten, die als Geschenk heruntergeladen werden können.
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Kann man digitale Spiele verkaufen?
Klar, digitale Spiele können verkauft werden. Es gibt verschiedene Plattformen wie Steam, PlayStation Store, Xbox Live und Nintendo eShop, auf denen digitale Spiele zum Kauf angeboten werden. Spieler können die Spiele entweder direkt über diese Plattformen herunterladen oder Codes für den Kauf von Spielen erwerben. Der Verkauf von digitalen Spielen hat in den letzten Jahren stark zugenommen, da immer mehr Spieler dazu übergehen, Spiele online zu kaufen und herunterzuladen. Es ist eine bequeme und effiziente Möglichkeit, Spiele zu erwerben, ohne physische Kopien kaufen zu müssen.
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Kauft ihr lieber digitale Spiele oder physische Spiele?
Das hängt von persönlichen Vorlieben ab. Einige Leute bevorzugen digitale Spiele, da sie bequem heruntergeladen und gespeichert werden können, ohne physischen Platz einzunehmen. Andere bevorzugen physische Spiele, da sie gerne eine Sammlung haben und die Möglichkeit haben, sie weiterzuverkaufen oder auszuleihen.
Ähnliche Suchbegriffe für Digitale:
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Digitale Realitäten
Digitale Realitäten , Dass Medizin und Gesundheit sich mit steigender Geschwindigkeit für digitale Hochtechnologien öffnen und zunehmend konkrete Anwendungen in den Alltag von Patientinnen und Patienten sowie Fachkräften Einzug halten, ist ein anhaltender Trend der letzten Jahre. Insbesondere Virtualisierung und generative Technologien haben Entwicklungs- und Anwendungsdiskurse ermöglicht, aber auch erzwungen, die noch vor wenigen Jahren irgendwo zwischen ambitionierter Grundlagenforschung und Science-Fiction anzusiedeln waren. In den nächsten Jahren wird ein Großteil der Menschen weltweit mindestens eine Stunde pro Tag im "Metaverse" leben, arbeiten und auch ihre Gesundheit überwachen. Kurzum: Virtuelle Realitäten sind aus dem Gesundheitswesen der Zukunft nicht mehr wegzudenken. Die Möglichkeiten scheinen kaum begrenzt, die wirtschaftlichen Perspektiven locken Unternehmen in den digitalen Raum und auch die Gesundheitsbranche wird sich in diesem Bereich stark engagieren. Doch wie können Behandelnde und Behandelte von den Metaverse-Technologien profitieren? Welcher Nutzen ergibt sich für Gesundheitsberufe, Pharmaindustrie und Krankenkassen? "Digitale Realitäten" ist speziell auf die Gesundheitsbranche zugeschnitten. Es stellt die unterschiedlichen immersiven Technologien in Theorie und Praxis vor und zeigt deren Potenziale für die Medizin und das Gesundheitswesen auf - offen, kritisch und enthusiastisch. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 59.95 € | Versand*: 0 € -
Digitale Lerntechnologien
Digitale Lerntechnologien , Digitale Bildungstechnologien (EdTech) wecken hohe Erwartungen und sind Bestandteil diverser Versprechen in puncto Individualisierung, Entlastung oder selbstgesteuertes Lernen. Doch was steckt wirklich in diesen Technologien und welche Folgen ergeben sich hieraus für die Pädagogik? Ausgehend vom Ziel einer reflektierten Gestaltung schulischer Digitalisierung bringt der Sammelband in dieser Form erstmalig Forschung und Praxisansätze aus Deutschland zusammen, welche typische Versprechen von EdTech kritisch hinterfragen. Statt pauschaler Euphorie oder Ablehnung plädieren die Beiträge des Bandes für ein differenziertes Bild - und liefern damit Inspiration für alle, die konkrete Ansätze für einen bewussten Einsatz von EdTech suchen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 30.00 € | Versand*: 0 € -
Digitale Messkluppe
Um Wand- oder Materialstärken sowie Glasdicken in Millimeter oder Inch zu ermitteln, wird diese digital arbeitende Messkluppe eingesetzt. Wegen ihrer speziellen Bauform lassen sich auch Fensterrahmen oder Türzargen problemlos umgreifen. Ein Druck auf die Funktionstaste verwandelt das Produkt in einem Winkelmesser mit einem Messbereich von 180°. Eine gute Ablesbarkeit ermöglicht das Produkt durch das beleuchtete Display. Einfach zu transportieren ist es durch die leichte Bauweise aus Aluminium.
Preis: 85.04 € | Versand*: 5.90 € -
PartyDeco Geburtstagskerzen 14cm glatt 12er Set Kuchenkerzen Geburtstag Kerzen Torte Geburtstagskuchen Tortenkerzen Gold
Metallic Kerzen / Kerzen Geburtstag / Kerzenset / Kuchenkerzen Material: Wachs Höhe: ca. 14 cm Packungsinhalt: 12 Kerzen Farbe: gold - glatte, dünne, lange Kerzen als Tortendeko / Kuchendeko für Kinder und Erwachsene Feiern Sie einen besonderen Tag mit unserem Kerzen Set! Diese Tortenkerzen eignen sich für Geburtstage, Verlobungsfeiern, 50. Hochzeitstag und andere festliche Anlässe und verleihen jedem Kuchen oder Dessert eine elegante Note. Die Kerzen sind nicht nur für Geburtstagstorte und Geburtstagskuchen geeignet, sondern auch für eine Vielzahl anderer Leckereien! Stecken Sie sie auf Muffins, Cupcakes, Brownies und andere Desserts, um diesen einen festlichen Touch zu verleihen. Stil & Aufmachung: elegant, stilvoll, edel, klassisch, minimalistisch, pur Anlässe & Saison: Verlobung, Hochzeit, Goldene Hochzeit, Jubiläum, Jahrestag, Taufe, Kommunion, Konfirmation, Firmung, Abschlussfeier, Schulabschluss, Geburtstag, Weihnachten, Silvester
Preis: 7.49 € | Versand*: 0.00 €
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Kann man digitale PS5-Spiele wiederverkaufen?
Nein, digitale PS5-Spiele können nicht wiederverkauft werden. Der Kauf von digitalen Spielen ist mit einer Lizenz verbunden, die in der Regel nicht übertragbar ist. Daher können digitale Spiele nicht weiterverkauft oder getauscht werden.
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Wie kann man digitale Spiele teilen?
Digitale Spiele können auf verschiedene Arten geteilt werden. Eine Möglichkeit ist es, den Spielcode oder die Spieldateien mit anderen zu teilen, entweder über eine direkte Dateiübertragung oder über Online-Plattformen wie Steam oder Epic Games Store. Eine andere Möglichkeit ist es, den Zugriff auf das Spiel über gemeinsam genutzte Konten oder Familienfreigaben zu teilen, bei denen mehrere Personen das Spiel auf verschiedenen Geräten spielen können.
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Wie kann man digitale Spiele zurückgeben?
Die Rückgabe von digitalen Spielen kann je nach Plattform und Anbieter unterschiedlich geregelt sein. In der Regel ist es jedoch nicht möglich, digitale Spiele zurückzugeben, sobald sie heruntergeladen oder aktiviert wurden. Es ist daher ratsam, sich vor dem Kauf über die Rückgabemöglichkeiten zu informieren und gegebenenfalls eine Demo-Version des Spiels auszuprobieren, um sicherzustellen, dass es den eigenen Erwartungen entspricht.
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Was ist die Bedeutung von Geburtstagskerzen und warum werden sie auf Geburtstagskuchen platziert?
Geburtstagskerzen symbolisieren das Lebenslicht und die Freude, die der Geburtstag bringt. Sie werden auf Geburtstagskuchen platziert, um den Moment des Wünschens und Ausblasens zu ermöglichen. Traditionell entspricht die Anzahl der Kerzen dem Alter des Geburtstagskindes.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.